Jugendkreis

Niemand soll dich wegen deiner Jugend verachten! Du musst aber den Gläubigen in allem, was du sagst und tust ein Vorbild sein, ein Vorbild in deiner Liebe, in deinem Glauben, in deiner Reinheit. 1. Timotheus 4,12

Dies sagt Paulus zu Timotheus, der als junger Mann eine verantwortungsvolle Aufgabe in der Gemeinde hatte.

Unser Anliegen als Jugendliche ist es, ähnlich wie Timotheus, unser Leben mit Gott zu gestalten und unseren Glauben im Alltag authentisch leben. Deshalb treffen uns regelmäßig, um uns mit der Bibel und deren Auswirkung auf unser Leben auseinander zu setzen über das »Wie« nachzudenken. Außerdem treffen wir uns, um zu singen und andere Aktivitäten zu unternehmen, (wie Pizza backen, Badminton spielen, andere Jugendgruppen (JugoDi’s) besuchen) und Spaß miteinander zu haben.

Wenn DU uns kennen lernen möchtest, bist du herzlich eingeladen.

Wir treffen uns 14-tägig (alle 2 Wochen) Freitags um 19.00 Uhr.